Ein Pfarrer ist oft im Stress, hat eben viel zu tun - und darum kaum Zeit. Aber: Jetzt nimmt sich Pfarrer Jens Georg Zeit. Zeit für Sie, Zeit für Dich!

Noch bis Ende September kann man den Pfarrer kostenlos „mieten“.

Einfach anrufen und schwups: Pfarrer Georg plant mit Ihnen eine Stunde Zeit.

Zeit zum Reden, Kaffee trinken, Minigolf spielen, gemeinsam kochen, vorlesen, spazieren gehen, reden über Gott und die Welt, für einen Museums-besuch, für ein Treffen am Weinstand, auf ein Eis, …

Damit das gut klappt, bekommt Pfarrer Jens Georg Zeit geschenkt, Zeit, die er also ausgeben darf. Er geht im Sommer in Studienzeit, um anders als sonst da sein zu können. In dieser Zeit wird er von Kolleg:innen im Gemeindedienst vertreten.

Egal, ob evangelisch, katholisch oder anders, ob aus Wildsachsen oder Breckenheim oder woanders her, ob alt, jung oder mittelalt: Ich bin für euch da: 0179 7654 530.

Herzliche Grüße Ihr Pfarrer

Was macht eigentlich ein Pfarrer so?
Mehr...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom Freitag, 07. Oktober 2022
Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
Wir rühmen uns auch Gottes durch unsern Herrn Jesus Christus, durch den wir jetzt die Versöhnung empfangen haben.

Kontaktdaten

Ev. Kirchengemeinde Wildsachsen
Pfarrer Jens Georg
0179 7654 530
jens.georg@ekhn.de
  Bürozeiten Pfarrbüro
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 8:30 - 11:30 Uhr
Freitag 8:30 - 11:30 Uhr
Kontakt: roswitha.franz@ekhn.de
Tel. 06122 / 13 110   Fax: 06122 / 17 525
   
Ev. Kirche Wildsachsen, Parkstraße, 65719 Hofheim-Wildsachsen
Pfarrbüro: In der Hofreite 8, 65207 Wiesbaden-Medenbach

Datenschutzerklärung / Impressum